Monika Posiwio

Meinen Traum vom Fotostudio habe ich bereits 2005 in München in einem schönen Altbau gestartet,
im Jahr 2007 kam ich der Liebe wegen hierher in den Norden.

Nach 12 Jahren in Stuhr / Seckenhausen sind wir nun seit Mai 2019 in Weyhe - Leeste in einem
wunderschönen Neubau.

Hier konnte ich alle meine Träume eines modernen Fotostudios umsetzen, vom Schaukelbalken über eine Fotodusche, eine freistehende Wanne, ein Tageslichtstudio und sogar eine Küche als Fotokulisse. Eine Mauer mit kleinem eigenen Garten, ein wunderschöner Besprechungsraum und noch vieles mehr... einfach nur der Wahnsinn!!

Ich liebe die Fotografie und alles was damit zu tun hat.
Das Leben inspiriert mich jeden Tag aufs Neue und schenkt mir neue Foto - Ideen. Wenn ich die Kamera in der Hand habe bin ich glücklich und bekomme immer eine tolle Bestätigung von den lieben Menschen die ich fotografieren darf!

Ich habe mich in den letzten Jahren, intensiv nach der Geburt meiner eigenen Tochter Lisa 2011, auf die Neugeborenen - Fotografie, Baby- und Kinderfotografie spezialisiert. Im Jahr 2015 habe ich mir nach der Geburt meines Sohnes Vincent nochmal etwas Elternzeit genommen und bin nun wieder bis Mittags für Euch im Fotostudio und für Neugeborenen und Kinderfototermine zu haben!

Eure Monika