Weihnachtszeit

von Photogenica

Eigentlich kann man IMMER schöne Fotos von sich machen lassen, aber besonders zur Weihnachtszeit haben wir natürlich viele, viele Termine. So ein persönliches Foto als Geschenk ist immer eine wunderschöne Idee.

Wir bauen jedes Jahr liebevolle weihnachtliche Sets für Euch auf, wo wir Euch als Familie, Eure Kinder, nur Dich, oder Euch als verliebtes Paar fotografieren. Selbstverständlich können wir auch neutrale Fotos machen, oder einen Mix.

Viele unserer Kunden kommen uns glücklicherweise öfter mal besuchen und freuen sich auf schöne weihnachtlich dekorierte Fotos. Bei einigen Kunden machen wir ein extra Motiv passend zu Weihnachten für die alljährliche Weihnachtskarte – die wir übrigens gerne individuell für Euch erstellen, und zusätzlich neutrale Fotos für die Fotowand zu Hause oder für die Geschenke unterm Weihnachtsbaum.

Du entscheidest, wie wir Dich fotografieren – Du kannst wählen ob weihnachtlich, neutral oder einen Mix aus beidem. Sehr beliebt ist auch unsere Weihnachtsbäckerei. Hier fotografieren wir in unserer bezaubernd dekorierten Fotoküche vor echter Fotokulisse – es wird Teig geknetet, Kekse ausgestochen und manchmal gibt es auch eine Mehlschlacht. Es entstehen immer, ganz besondere, außergewöhnliche Fotos.

Jetzt zeigen wir Euch gerne fertige Ergebnisse und freuen uns schon darauf, wenn wir Dich auch fotografieren dürfen!

Zurück