Weihnachtspause

von Photogenica

Jetzt ist erst mal eine Pause angesagt.

Zeit zum erholen und dieses verrückte Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir danken Euch allen, die uns dieses Jahr besucht haben, mit denen wir fröhliche und wunderschöne Shootings gemacht haben. Ihr habt uns durch das Jahr getragen und uns unterstützt - ihr seid wunderbar!!!

Nächstes Jahr geht es für uns erst mal mit kleinerem Team und eingeschränkten Öffnungszeiten weiter. Die Corona - Krise hat ihren Teil dazu beigetragen, aber auch Umstrukturierungen innerhalb von Photogenica.

Wir bieten Euch trotzdem weiterhin liebevolle Fotografien, tolle Ideen, super Produkte rund um Euer Foto und viel, viel Kreativität. Es kribbelt schon wieder in den Fingern und wir freuen uns, wenn wir Euch fotografieren dürfen!

Jetzt wünschen wir Euch allen erst mal schöne, entspannte Tage - ab dem 11.01.2021 sind wir wieder für Euch da!

Zurück