Unsere Lieblingskundenkarte

von Photogenica

Weil die Nachfrage so groß war, haben wir beschlossen Euch diese tolle Karte wieder anzubieten.

Ihr könnt bis zu 8 Shootings pro Jahr bei uns buchen und müsst nur einmal die Kartengebühr bezahlen.


Da es so viele schöne Entwicklungsschritte im Leben der Kinder gibt, ist das eine wunderbare Möglichkeit diese liebevoll fotografisch von uns festhalten zu lassen. Ob Babys erste Jahre, die Kindergartenzeit oder vom ersten Schultag bis zum Teenager – jedes Alter ist besonders.

Wir haben in unserem über 300qm großen Studioräumen jede Menge Möglichkeiten und Ideen zauberhafte, außergewöhnliche oder auch coole Fotos zu machen!

Wir haben seit Jahren viele Stammkunden, die unsere Lieblingskarte immer wieder kaufen und uns regelmäßig besuchen. Diese Kunden sind uns sehr ans Herz gewachsen und wir lieben es die Familien über viele Jahre hinweg zu begleiten! Wir kennen dann schon die Kinder, die Kinder kennen uns und jedes Shooting ist ein schönes Erlebnis aus dem wunderbare Fotos entstehen.

Gerne besprechen wir vor jedem Shooting was Ihr Euch vorstellt, oder was wir grade für neue Ideen und Sets haben – und davon haben wir VIELE! Wir nehmen uns trotzdem für jeden einzelnen Termin reichlich Zeit und gehen auf Euch und vor allem Eure Kinder ein! Massenabfertigung gibt es bei uns nicht!

Wer Fotos liebt – der greift jetzt zu! Das ist doch auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, zur Geburt oder zum Geburtstag?

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück