Umzug nach Leeste ins Traumstudio

von Photogenica

Anfang Mai durften wir unser Traumstudio in Leeste beziehen,

wir freuen uns, das die lieben Leester uns mit offenen Armen empfangen haben

und uns vom ersten Tag an viele Kunden besuchen...

Unsere Eröffnungsfeier am 11. Mai 2019 war ganz fantastisch und wir haben uns sehr über soooo viele Besucher gefreut. Danke für die tollen Geschenke, Blumen, Naschereien und Aufmerksamkeiten. Es war einfach DER WAHNSINN!!!

Bei Kaffee, Kuchen und Sekt haben sich viele Interessierte unsere Räumlichkeiten angesehen, wir haben neben unseren langjährigen Stammkunden, viele neue Gesichter begrüßt, Ehrengäste empfangen, und durch die Studios geführt.

Zum Anfang gab es eine Überraschung - es gab ein rotes Band zum durchschneiden, Glitzerluftballons und eine Wahnsinns - Rede von Sonja, die Photogenica & mich schon aus Münchner - Zeiten kennt und seit der Entstehung im Jahr 2005 in München über den Umzug nach Stuhr bis heute alles liebevoll zu Papier gebracht hat. Danke Sonja, das war sooooo schön!!!

Ein ganz großes Dankeschön auch an meinen lieben Mann, der mich in den letzten Monaten immer unterstützt hat, mich aufgemuntert hat, wenn ich dachte es geht nicht mehr weiter, mir Mut gemacht hat, wenn ich kurz vorm verzweifeln war (und ja - meine Launen ertragen hat in dieser anstrengenden und aufregenden Zeit vor dem Umzug!!!) UND mir an der Eröffnung so einen schönen Moment geschenkt hat und ich letztendlich das rote Band durchgeschnitten habe und dadurch der erste Gang zu meinem neueröffnetem Fotostudio unvergesslich geworden ist!!!

Mein liebes Team! Auch ihr habt mich wahnsinnig unterstützt, seid all die Monate an meiner Seite gewesen, habt zugehört, wenn wieder was schief gelaufen ist, habt Euch mit mir über die Fortschritte gefreut und mir den Rücken frei gehalten damit ich alles gut hinbekomme! Danke IHR SEID SUPER!!!

Und ohne meine lieben Eltern weiß ich auch gar nicht, wie ich das alles geschafft hätte. Ihr habt die letzten Wochen vor dem Umzug bei uns verbracht und habt mich quasi rund um die Uhr unterstützt - ganz viel mit den Kindern gespielt - unvergessliche Oma & Opa Zeit!! Mich bekocht, Tische und Stühle für mich abgeschmirgelt und im Vintage - Stil bearbeitet (mein Papa ist jetzt ein Möbel-Vintage-Profi!!) und mir den Rücken gestärkt - wie schön, das es Euch gibt! Danke!

Am Ende des Tages durfte Florian für die noch anwesenden Kinder die ersten Fotos ausdrucken und wir haben glücklich und erschöpft die Türen geschlossen. Danke an alle die uns geholfen und untersützt haben, an alle die uns besucht und gratuliert haben, Danke für die vielen lieben Worte! Wir freuen uns sehr auf viele schöne Fotos in den nächsten Jahren hier in Leeste, in unserem Traumstudio...

Zurück