Romantik pur im Fotostudio

von Photogenica

Das möchte ich Euch gerne zeigen und erzählen.

Ich habe Nadine gebeten eine schöne & romantische Bettszene im Studio aufzubauen.

Gesagt – getan… Nadine war dann für einige Zeit verschwunden und man hat ab und zu ein Poltern und Schieben gehört…

Dann musste ich weg meine Kinder abholen. Ich rief Nadine noch zu, sie soll doch Claudia mal auf dem Bett fotografieren und mir dann ein Foto davon schicken, damit ich es am gleichen Tag noch sehen kann…

Am Nachmittag dann die Überraschung!!! Nadine hat soooooooo eine schöne romantische Kulisse geschaffen, die Testfotos mit Claudia sind schon so bezaubernd geworden, dass ich Euch diese nicht vorenthalten möchte!

Und jetzt sind wir natürlich total scharf darauf Euch auch so romantisch zu fotografieren, ob als Paar, Alleine, mit Baby im Bauch, im Hochzeitskleid oder Lieblingskleid, ausgezogen oder angezogen – schnell buchen, vielleicht seit ihr die ersten unserer „Romantikserie im Bett“...

Eure MonikaFrauenportrait im Studio auf Bett im Kerzenschein

 

Romantisches Foto von Frau sitzend auf Bett

 

Frau im Bett mit romantischem Kerzenlicht

Zurück