Praktikum/Zukunftstag

von Photogenica


keine freien Plätze mehr – bitte keine weiteren Anfragen



Liebe fotobegeisterte Schülerinnen & Schüler,

normalerweise bieten wir in unserem schönen Fotostudio gerne regelmäßig Praktika an.

Leider können wir dies zu Zeiten der Pandemie nicht. Solange hochansteckende Varianten unterwegs sind, können wir es nicht verantworten fremde Personen in unseren Studioalltag zu integrieren.

Wir achten untereinander sehr auf Abstand, Maske, regelmäßiges Testen, Desinfizieren und Lüften, um uns und unsere Kunden bestmöglich vor Ansteckungen zu schützen. Wir können leider niemanden Zusätzliches mit in die Shootings nehmen. Das verträgt sich mit unserem strengen Hygiene Konzept nicht, und erhöht einfach die Ansteckungsgefahr. Auch eine Impfung schützt ja leider nicht vor Ansteckung, deshalb bieten wir auch voll geimpften Schülern aktuell KEINEN Platz an.

Das tut uns auch sehr leid, da wir Euch sonst gerne aufnehmen und Euch Einblick in unseren Berufsalltag geben. Wenn dies wieder möglich ist, verkünden wir das an dieser Stelle.

Bis dahin bitten wir von Bewerbungen für Praktikumsplätze Abstand zu nehmen.

Bleibt gesund & passt auf Euch auf!

Zurück