Photogenica zieht 2019 nach Leeste

von Photogenica

Es stand schon groß in der Zeitung –

LEESTE BEKOMMT WIEDER EIN FOTOSTUDIO!

„Bald sind wir Euer Fotostudio im Herzen von Leeste“

Wir bekommen tolle neue Räumlichkeiten im Herzen von Leeste, gegenüber vom zukünftigen „Leister Platz“ (das ist da, wo sich gerade noch die alte Gaststätte Amelung mit den Graffiti Affen befindet)

Natürlich sind wir auch bisschen traurig unsere lieben Seckenhausener / Stuhrer zurück zu lassen, aber wir sind dann ja nur knapp 6 Kilometer weiter östlich und hoffen natürlich das Ihr weiterhin den Weg zu uns findet!

Fotostudio Neubau Leeste

Wir freuen uns sehr, dass wir in Weyhe / Leeste ein schönes Plätzchen gefunden haben. Der Ort wird durch ein schönes neues Gebäude bereichert und wir bekommen im Erdgeschoß ein barrierefreies nagelneues Studio. Neben einem Laden – und Beratungsraum werden wir wieder ein großes als auch ein kleineres Studio haben. So sind wir bereit für große Gruppen, Familien, und Shootings aller Art. Das große Studio wird auch weitere Besonderheiten wie z.B. eine Schaukel für außergewöhnliche Fototermine haben.

Für unsere ganz kleinen Gäste wie Neugeborene, Babys und Kinder haben wir dann ein Tageslichtstudio mit drei Fensterfronten. So können wir auch ohne Blitzlicht arbeiten und erreichen dadurch natürliche Fotos mit ganz besonderem Flair. Hier können wir natürlich auch Schwangerenfotos oder Aktfotos mit außergewöhnlichen Effekten fotografieren. Unserer leidenschaftlichen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir können es kaum erwarten!

Wir haben auch noch weitere absolute Highlights geplant – mehr davon erzählen wir Euch im Laufe der nächsten Monate, der Bauphase, es bleibt spannend!

Die Erdarbeiten sind im vollen Gange, wir werden berichten, wie es weiter geht!

Schaut immer mal wieder vorbei und verfolgt wie das neue Photogenica entsteht!

Jetzt nimmt sogar langsam die Front Formen an. April 2018

Fotostudio Neubau Weyhe Frontansicht

Jetzt kann man schon den 1. Stock begehen - das ist der Blick von oben in das neue Studio von Photogenica! April 2018

Blick von oben ins neue Studio von Photogenica Leeste

Um diese Uhrzeit bin ich am liebsten auf der Baustelle - so bin ich den superfleißigen Handwerkern
nicht im Weg! April 2018

Sonnenuntergang Neubau

Oh ging das schnell - auf einmal kann man schon die Räume begehen! Hinter diesen Mauern entsteht links das neue große Studio und das Tageslichtstudio rechts - wir freuen uns schon soooo... April 2018

Die ersten Mauern

Jetzt wird es ernst! Die Bodenplatte ist gegossen! März 2018

Bodenplatte Neubau Photogenica Weyhe

Heute morgen bei Sonnenaufgang und -6 Grad, brrrr, aber schön... März 2018

Zurück