Glücksbotschaften

von Photogenica

 

wir freuen uns so über die vielen lieben Glücksbotschafter!

Durch unsere Glücksbotschaften haben wir so viele schöne Begegnungen im Studio. Mit Menschen, die trotz Krise strahlen und eine positive Nachricht haben. Die Kraft haben und Kraft schenken. Die hoffentlich viele von Euch zum Lächeln bringen, vielleicht auch zum Nachdenken, dass nicht alles schlecht ist. Das es vieles gibt, worüber wir dankbar sein können. Vieles worüber wir ERST JETZT dankbar sind, weil es vorher einfach NORMAL war. Auch die vielen Kinder, die mit am meisten betroffen sind, die auf so vieles verzichten müssen und so eingeschränkt sind in ihrem Leben. Sie lachen und sind dankbar.

Ich danke jeden von Euch, der bei unserer Aktion mitgemacht hat und Weyhe und viele andere aufgemuntert und mit seiner Botschaft erfreut hat - ihr seid super!!!

Zurück