Frohe Ostern

von Photogenica

Wir wünschen allen unseren Kunden ein wunderbares Osterfest! Wir konnten in den Wochen vor Ostern ganz viele tolle Kunden begrüßen und haben - mit Abstand und Hygiene Maßnahmen wundervolle Oster- und Frühlingsfotos gemacht. Das hat so Spaß gemacht und wir sind uns sicher, das es viele Omas, Opas, Tanten, Onkel undundund... gibt, die ihre Lieben grade nicht sehen können und mit liebevollen Fotos überrascht wurden! 

Macht gerne einen Termin für Euer Shooting bei uns aus. Wir verfügen über wunderbare Räumlichkeiten mit echten Fenstern, außerdem wir haben eine moderne Belüftungsanlage, die Luft wird dadurch permanent ausgetauscht :-)

Schaut auch immer mal wieder bei unseren Aktionen vorbei, dieses Jahr machen wir diese etwas spontan, da ja aktuell noch nichts so richtig planbar ist...

Haltet weiter durch, wir alle sind durch die ständigen Rückschläge, Lockdowns und das Regel hin- und her mürbe. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels, es werden immer mehr Menschen geimpft, es gibt Schnelltests der uns ein bisschen Freiheit oder Sicherheit für übersichtliche Zeitfenster schenkt. Seid stark, haltet weiter durch, denkt positiv und lasst schöne Fotos in Eurem Lieblingsfotostudio machen ;-) Wir freuen uns auf Euch!

Eure Monika & Team

 

 

 

 

Zurück