Die Photogenicard - die Dauerkarte für´s Fotostudio

von Photogenica

Warum ist die Photogenicard so toll….

...die Zeit wo die Kinder noch „klein“ sind, vergeht ja soooo schnell. Es gibt so viele schöne Momente, so spannende Zeiten, wundervolle Klamotten die so schnell wieder zu klein sind. Haare die wachsen wild und sind dann wieder kurz. Ein Babylächeln wird so schnell zum frechen Kleinkindlachen. Aus Minihändchen mit Speckröllchen werden so schnell geschickte Feuerwehrmannhände, aus kleinen Zappelfüßchen werden auf einmal tanzende Primaballerinas. Mit Feenglitzerstaub…

Es gibt so viele Momente und Zeiten die es wert sind fest gehalten zu werden, die sonst verblassen und vorbei sind.

Die ersten Zähne, das schönste Lachen. Das liebste Kleid, die coolste Latzhose. Das stolze Kindergartenkind, mit Lieblingsbuch. Das Lieblingsspielzeug, Lieblingskuscheltier…

Jeder einzelne Geburtstag, Geschwister, die besten Freunde, die liebste Tante. Oma und Opa natürlich! Schulanfang, das Hobby, der eigene Bagger, das Faschingskostüm…

Bunt, lustig und wild. Draußen oder drinnen. Natürlich, zart, ruhig aber immer liebevoll fotografieren wir mit unendlichen Ideen und nie endender Kreativität.

Mit der Photogenicard könnt Ihr bis zu 12mal im Jahr ohne weitere Aufnahmegebühr Eure Kinder fotografieren lassen. Einmal im Jahr können sich die Eltern (oder Oma & Opa) kostenlos mit fotografieren lassen. Wir besprechen immer vorher was es grade aktuelles im Leben Eurer Kinder gibt, was ihr mitbringt oder um welches Thema es geht. Gerne schlagen wir Euch auch Themen vor. Wir haben mehrmals jährlich neue Hintergründe, neue Accessoires und ohne Ende eigene Themen und Ideen!

Eure Lieblingsfotos bekommt Ihr dann zum Sonderpreis. Preise Photogenicard

Schaut doch mal vorbei, wir beraten Euch gerne!

Meine liebe Freundin Sonja hat für Ihre bezaubernde Tochter Julia eine Photogenicard. Hier könnt ihr mitverfolgen, wie Julia wächst und was für schöne Ideen wir haben – viel Freude dabei!

Eure Monika

 

April 2018 - der Frühling ist da - und das Thema habe ich heute fotografisch in unserem wunderbaren Tageslichtstudio umgesetzt! Das Licht war herrlich, Julia wie immer super drauf und ich bin sooooo glücklich mit den Fotos - die Mama und der Papa und die Oma übrigens auch ;-)!

Frühlingsfotos Fotostudio Stuhr Baby

 

März 2018 - heute haben Nadine und ich wunderschöne Detailfotos von Julia gemacht um daraus eine Collage zu gestalten. Wir finden die Fotocollage in schwarz/weiß ganz besonders schön. Sonja wollte gerne noch ein Foto von mir - der Patentante zusammen mit ihr und Julia - das ist Dir auch sehr gut gelungen - Nadine, obwohl ich an dem Tag gar
darauf vorbereitet war auch schon wieder fotografiert zu werden!

 

 

 

Baby mit Mutter und Tante in schwarz weiss

Am Ostersonntag durfte Claudia bei Julia´s Taufe fotografieren - ich stand mal wieder mit vor der Kamera, als Taufpatin (obwohl ich mich ja sonst HINTER der Kamera wohler fühler!!)... Julia hat alles ganz toll mitgemacht und war der Star des Tages! Für die Kinder waren kleine Schokohasen versteckt, die Lisa natürlich sofort entdeckt hat. Nach der feierlichen Zeremonie in der Kirche "zur Hl. Familie" in Kirchweyhe gab es leckeren Kuchen, Kaffe & Sekt bei den Lieblingsköchen in Leeste.

Collage Tauffotos Kirche Kirchweyhe

Zurück