Coaching Tag bei einer tollen Fotografin

von Photogenica

Gestern habe ich einen Ausflug nach Hamburg gemacht um Nicole Bartels in Ihrem tollen Tageslichtatelier in der Peute zu besuchen.

Nicole durfte an diesem Tag eine ganz liebe Familie begrüßen mit Ihrer ca. 9 Monate alten Tochter. Es war total spannend zu sehen wie sie so ein Shooting von A-Z abwickelt. Sie ist eine Meisterin der Inszenierung im Studio und ich habe viele neue Ideen für neue kreative Fotosets bekommen. Ich platze sozusagen vor neuen Ideen und freue mich schon riesig darauf Euch diese zu präsentieren. Die ersten Testfotos werde ich mit meinen Kindern machen und Euch hier auf unserer Pinnwand zeigen. Ich habe auch schon eine wunderschöne Namensidee. Der Papa der Familie die gestern bei Nicole war, sagte zu mir, wenn man hier reinkommt, fühlt es sich an wie eine „heile Welt“. Dieses Motto finde ich so wunderbar zutreffend, dass damit der Name für meine neuen „heile Welten Foto Inszenierungen“ entstanden ist.

Am Nachmittag haben wir dann gemeinschaftlich die bezaubernde Tochter von Nicole fotografiert, es hat riesig Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bildergebnisse rausgekommen. Anschließend haben wir noch die entstandenen Werke bearbeitet und weitere wertvolle Tipps & Tricks ausgetauscht um den Abend in der Schanze bei einem leckeren Essen ausklingen zu lassen! Danke, Nicole, für den tollen Tag bei Dir!

Schaut bald mal wieder vorbei und vielleicht darf ich Euch bald in meiner „heilen Welt“ bei Photogenica begrüßen! Hier zeige ich nun einige Impressionen aus dem Coaching – Tag bei Nicole!

Eure Monika

Zurück