Bilderbuchserien "Heile Welt"

von Photogenica

Wir probieren ja immer wieder gerne neue Sachen aus. Während es da draußen so trübe, nass und grau war, habe ich für Euch im Studio meine erste "heile Welt" erschaffen - inspiriert durch meinen Coaching Tag bei Nicole Bartel (siehe Pinnwand- Eintrag). Das hat mir soviel Spaß gemacht und die Reaktionen auf die entstandenen Fotos waren so positiv, das daraus nun eine neue Bildserie entstanden ist - unsere Bilderbuchserie.

So könnt ihr alle ein bisschen "heile Welt" mit nach Hause nehmen - die entstanden Lieblingsfotos gibt es dann in Form von Bilderbüchern, die speziell für Kinderhände gemacht sind.

Die Welt der IndianerDas erste Thema hat Lisa sofort "Die Welt der Indianer" genannt - so soll es dann auch sein. Für die Kinder war es Spielzeit und dabei sind wunderschöne, authentische, natürliche Kinderfotos entstanden.

Unsere Bilderbuchwelten könnt Ihr jederzeit für 199,-€ buchen.

Spielzeit: ca. 60min (Shootingzeit)

10 bearbeitete Fotos im Bilderbuch - das Buch hat extra dicke Seiten, abgerundete Ecken und ist 14x14cm groß,
mit Spiralbindung gebunden. Könnt ihr bei uns anschauen und anfassen!

Optional könnt Ihr das Datenpaket mit den 10 Fotos für 99,- € dazu buchen.

Die Fotoauswahl erfolgt direkt über uns und Ihr bekommt 2-3 Wochen später Euer perfektes "heile Welt" Bilderbuch.

Achtet auch auf unsere "Heile Welt" Aktionstage, hier bekommt Ihr zum Sonderpreis von 199,- inkl. Shooting, Buch und 10 Dateien!!

Ich freue mich schon jetzt auf viele, fröhliche Stunden mit Euch und traumhaften Kinderfotos!

Eure Monika

Weitere Themen:

Limonade - Juni 2019

Schneegestöber - September 2018

... in der Weihnachtsbäckerei (November 2018)

Hallo Frühling! (April 2018)

Frühlingsfotos

Ahoi! (Juli 2018)

maritime Kinderfotos am See

Zurück