Aktionen 2021

von Photogenica

Aufgrund der derzeitigen Corona - Situation bieten wir immer wieder spontan Aktionen an.
Schaut gerne regelmäßig vorbei!

Da wir immer viel Zeit, Gedanken und Liebe in unsere Aktionen stecken, und das vergangene Jahr uns sehr eingeschränkt hat, planen wir für dieses Jahr noch nicht so weit im Vorraus. Leider konnten wir einen Großteil unserer Ideen in 2020 nicht so umsetzen, wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb gestalten wir dieses Jahr die Aktionen etwas spontan und informieren Euch auf unserer Homepage und über Instagram. Schaut also immer mal wieder vorbei, damit Ihr nichts verpasst!

Da unsere Kreativität sich aber von Corona nicht bremsen lässt, brodelt es natürlich schon und wir haben viele Ideen was wir Euch bieten - die Erste gibt es auch schon in Kürze zu sehen - freut Euch drauf!

Liebe Grüße, Eure Monika & Team

 

Wahnsinn, unsere Oster-Frühlingsaktion hat eingeschlagen wie eine Bombe, kaum hatten wir es auf Instagram verkündet, schon waren wir fast ausgebucht. Ihr seid spitze! Und es sind sooooo viele tolle Fotos entstanden, wir sind ganz verliebt! Das machen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :-)

 

 

 

 

Zurück