Abschied & Willkommen

von Photogenica

Tja, wie es so ist im Leben, geht eine Tür zu, geht eine neue wieder auf...

Auf diesem Wege sagen wir Claudia noch einmal "Tschüß", oder "Pfia Di". Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und es war immer ganz wunderbar mit Dir zusammen zu arbeiten. Hab eine wunderbare Auszeit!

Wir haben persönlich ausgiebig Abschied genommen, geheult, gelacht, in Erinnerungen geschwelgt, gefrühstückt, gebacken, Blumen geschenkt - und sind dankbar für die vielen, vielen gemeinsamen Jahre bei Photogenica!

Und jetzt freuen wir uns über Anke. Anke Stonat hat bereits im September bei uns gestartet und arbeitet mit Herz & Seele seit über 10 Jahren als Fotografin.
Deshalb ist sie auch bei uns gelandet - wir freuen uns über eine wertvolle neue Kollegin in unserem Fototeam.
Wir sind jetzt schon begeistert und überzeugt von Ankes Kreativität und den wunderschönen Fotos die bei jedem einzelnen Shooting entstehen!
Schön, das Du bei uns bist!

Zurück