Abiball Fotos

von Photogenica

Im Juni durften Florian & ich (Claudia) auf dem Abiball des Gymnasiums Syke fotografieren.

Wir waren den ganzen Abend vor Ort - mit mobilem Hintergrund und Blitzanlage - und durften die stolzen
Abiturienten / -innen mit ihren Eltern, Geschwistern und Familien fotografieren.

Dabei sind auch tolle Fotos von Freundinnen und Freunden entstanden! Der Andrang auf unser mobiles Studio war riesig - die Schlage war nur beim Abendessen mal etwas kürzer, ansonsten haben wir fast 8 Stunden durchgängig fotografiert. Es war der Wahnsinn! Es hat uns mega viel Spaß gemacht und der Abend war ein voller Erfolg!

Jeder, der fotografiert wurde, hat eine Karte mit Zugangsdaten zu unserer Online-Galerie
bekommen und konnte sich 3 Tage später bequem von daheim aus einloggen und seine Wunschfotos bestellen.

Vielen Dank, dass wir diesen tollen Abend dort verbringen durften!

Eure Claudia & Florian

 Abiball Fotos Syke

Zurück