Das Photogenica-Team

Das Photogenica – Team…

… sind wir, Monika, Claudia, Nadine, Florian, Madita, Antje & Svenja…

… wir sind ausgebildete Fotografen,

Mediengestalter (Antje) und Make-up Artist (Svenja)

… wir lieben unseren Beruf und fotografieren mit Liebe & Leidenschaft.

Wir haben zusammen ständig so viele neue kreative Ideen – die passen alle gar nicht in ein Jahr! Trotzdem setzen wir einen Teil unserer neuen Ideen in unseren Aktionen um – ihr könnt natürlich auch Eure eigenen Ideen mit uns gemeinsam in ein Fotoprojekt umsetzen!

Hier unten könnt ihr uns einzeln anklicken und etwas mehr über uns erfahren, dazu wollen wir aber noch erzählen:

Wie "ich-über-mich" entstanden ist...

...wir wollten gerne ein besonderes Foto von uns selbst machen -
So haben wir uns inspirieren lassen, haben überlegt und uns aus verschiedenen Ideen und Inspirationen hat sich dann die Gestaltung mit den Collagen über uns herauskristallisiert.

So durfte sich jeder erst mal Gedanken über sich selbst machen, und auch wenn sich bei dem einen oder anderen die Gedankenflut etwas Zeit gelassen hat, so gab es auch Kandidaten unter uns, die sich vor lauter Ideen gar nicht entscheiden konnten – interessant!

Wir hatten letztendlich eine spannende Reise zu uns selbst, erstaunliche, interessante Erkenntnisse über die anderen und riesig Spaß beim Fotografieren und umsetzen der Ideen.

Herausgekommen sind – finden wir – wirklich schöne Collagen. Und wir erzählen mit Bildern ein bisschen was – über uns selbst!

Wenn Euch unsere „Ich-über-mich“ Collagen gefallen, und Ihr auch Fotos von Euch in dieser Art haben wollt, dann meldet Euch gerne bei uns!